Lendita Limani und Maren Lass. Sie sind eure Ansprechpartnerin für Spaß und Spiel.

Ihr erreicht sie unter info(at)nordersport.de

 

Trainingsort: 22846 Norderstedt, Heidbergstraße 89, Grundschule Heidberg in Norderstedt-Mitte

 

Trainingszeiten: Donnerstag, 17.00 Uhr - 18.00 Uhr (Außer in den Ferien Schleswig-Holstein)

 

Wichtig: Es muss ein Mund- und Nasenschutz bis in die Umkleideräume getragen werden.

Wir sind die Spiel und Sport Gruppe und treffen uns einmal die Woche zu einem gemeinsamen Training in Norderstedt. Die Gruppe hat Spaß an Spielen, kleinen Wettkämpfen oder einfach ein bißchen Gymnastik. Wir nutzen auch Kleingeräte wie Reifen, Bälle. Luftballons oder Kissen. Die Fitness in der Gruppe ist sehr unterschiedlich, was jedes Treffen zu etwas Besonderem werden läßt. Zum Sommer hin versuchen wir ein gemeinsamens Event auf die Beine zu stellen, um uns auch mal außerhalb der Sporthalle zu treffen.


Interesse?

Ein paar Bilder von unserem Sommerfest 2013