Gästebucheinträge

Kommentare: 4
  • #4

    Mad Dog Markus (Donnerstag, 17 Mai 2018 21:25)

    ISN in Kiel..... Mega Leistungen, weiter so. Ich bin so stolz auf euch.
    "Who let the dogs out?"

  • #3

    Tobias (Samstag, 07 Januar 2017 09:37)

    Hey,
    Ich finde, Ihr habt eine echt schöne Homepage. Vor allem die Bildergalerie hat mir echt gefallen. Darüber kann man einen echt schönen EInblick in euren Verein bekommen. Macht weiter so :)
    mfg Tobias

  • #2

    Heike Fischer (Sonntag, 16 Oktober 2016 11:25)

    Eure Jubiläumsfeier war großartig - tolle Organisation. Es war für uns als Zuschauer eine wahre Freude, den motivierten Sportlern zuzusehen. Die tollen Fotos sprechen für sich. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.

  • #1

    Christa Brückner (Mittwoch, 24 August 2016 08:27)

    Hallo, ich finde ihr habt eine sehr schöne Homepage. Die einzelnen Artikel sind leicht zu finden.
    Weiter so.