Oliver Zöbisch. Er trainiert unsere Rennradgruppe.

Ihr erreicht ihn unter info(at)nordersport.de

 

Trainingsort: 22844 Norderstedt, Stormarnstraße 5-11, Norderstedter Werkstätten

 

Trainingszeiten: März - Oktober, Sonntag 09.00 Uhr, draußen!

November - März, Rollentraining, Sonntag 08.30 Uhr Donnerstag 16.00 Uhr - 17.30 Uhr; bei gutem Wetter auch draußen.

 

Ganz wichtig: Bitte mit verkehrssicheren Renn- oder Mountainbikes erscheinen und Helm tragen. Wir halten uns streng an die Straßenverkehrsordnung. Sicherheit geht vor

Wir sind eine kleine Rennradgruppe, die sich aus behinderten und nicht behinderten Sportlern zusammen setzt. Wir haben sehr viel Spaß miteinander, ohne dass die Verkehrssicherheit darunter leidet. Wir starten gemeinsam und kommen auch gemeinsam an.

Bei schönem Wetter fahren wir draußen, bei schlechtem Wetter trainieren wir drinnen auf einer Rolle.

 

Wer jetzt große Lust verspürt, sich uns anzuschließen, sollte sich einfach an uns wenden. 

http://www.specialolympics-nord.de/content/de/_news/9828_Unified-Radrennen.php?pl=487&bstart=20