Sieg beim Basketballturnier Nürnberg 2013

Am 22.11.2013 fuhren die Mad Dogs zusammen mit Maike und Britta mit dem Zug nach Nürnberg. Nach einem gemeinsamen späten Abendessen ging es früh zu Bett, da am 23.11.2013 bereits um 09.00 Uhr die Halle aufgesucht werden musste.

Das Turnier begann um 10.00 Uhr und endete gegen 18.00 Uhr.

Wir hatten am Vormittag 5 Qualifikationsspiele, nachmittags zwei Gruppenspiele und anschließend noch das Endspiel gegen die Mannschaft aus Stuttgart. Stuttgart und die Mad Dogs waren Gruppenerster und mussten das Endspiel austragen. Nach 12 Minuten Spielzeit stand es 8:6 für die Mad Dogs. Dieser Erfolg, zu dem alle Spieler beigetragen hatten, wurde abends beim Italiener groß gefeiert. Viele hatten auch ihre Goldmedaille umgehängt. Am nächsten Vormittag ging es dann mit der Bahn wieder zurück nach Norderstedt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kasha Felch (Mittwoch, 01 Februar 2017 20:40)


    Hello Dear, are you really visiting this web page regularly, if so after that you will without doubt obtain pleasant know-how.