Es geht los

Unified Basketball

Die Norddeutschen Meisterschaften von Special Olympics sind erfolgreich mit dem Meistertitel und der Goldmedaille beendet worden. Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf. Das Training läuft auf Hochtouren für die Süddeutschen Meisterschaften im November in Nürnberg. Dort wollen wir uns möglichst stark zeigen und wieder viel Spaß haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zimmer "Chaos" (Dienstag, 19 November 2013 11:26)

    Da Christian und ich das große "Divengepäck" mit auf die Reise nehmen, beantrage ich für uns - ganz uneigennützig" ein extra Zimmermädchen. Alternativ wird ein Hütehund akzeptiert, fg.
    Ich bin schon ganz uffgeregt und sitze auf einem gepackten "Riesenkoffer". Bis Freitag am Hauptbahnhof.

  • #2

    isnnorderstedt (Dienstag, 19 November 2013)

    Hallo du,
    das haben wir uns schon gedacht und deshalb Kontakt zu Cindy aus Marzahn aufgenommen. Ich denke, sie würde gut zu euch Diven gehören :-)